Serpil Sen (Shen)

Branketing

Branketing (Branding + Marketing) ist meine Passion. Ich stehe für Fokus, Schnelligkeit und absolute Leidenschaft. Ich lebe für meine Projekte und bin erst glücklich, wenn mein Kunde sich in unserem Projekt wiederfinden. Meine einzigartigen Kreationen erschaffen ausnahmslos ein maßgeschneidertes Design – ein Unikat so einzigartig wie Du selbst.

„Designing a product is designing a relationship.“ – Steve Rogers

Stefan Schröder

Consulting

Als Zahlenanalytiker bin ich Experte für Steuerthemen und Unternehmens Firmierungen. Nichts bereichert mich mehr als Unternehmer oder denen, die es werden wollen zu zeigen, wie man eingestaubte und veraltete Business-Wege verbessert, Geld spart und sich und sein Eigentum absichert. Ich zeige dir in kurzer Zeit völlig neue Strategien wie Du Dein Unternehmen gestalten und auf ein völlig neues Level bringen kannst. Wann startest Du?

„Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles was gezählt werden kann, zählt.“ – Albert Einstein

Jacky Herder

Coaching

Nur wer sein Unterbewusstsein beherrscht wird sein ganzes Potential entfalten können.

Hi, ich bin Jacky! Willst noch erfolgreicher in Deinem Leben werden und die letzten Ketten zum Olymp sprengen? Ein Leben in Ruhe und Leichtigkeit, ohne Ängste und Blockaden? Dann nimm die Herausforderung an. Ich zeige Dir wie du ein Leben ohne Grenzen leben kannst und unternehmerisch & privat auf ein völlig neues Level kommen kannst.

„Der Sinn des Lebens ist, ein sinnvolles Leben zu leben.“ – Jacky Herder

Martin Schröder

Consulting

Ich habe mir immer auf die Fahnen geschrieben Gestalter in einer Gesellschaft wie die unseren zu sein. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Rücklagen und Vermögensschutz. Dabei steht es für mich im Fokus den Wandel mitzugestalten: „Nichts ist wichtiger, als Dich darüber zu informieren, wie Du die richtigen und wichtigsten Wertspeicher unserer Zeit, für Deine Ersparnisse finden und benutzen kannst.“

„Die Welt ist im Wandel, also gestalten wir den Wandel mit.“ – Martin Schröder